VISION 20004/2002
« zum Inhalt Ankündigungen, Medjugorje

Ankündigungen, Medjugorje

Artikel drucken

Exerzitien im Haus am Sonntagberg

Vergebung - ein göttliche Medizin, Exerzitien mit Sr. Usha, Indien

Zeit: 30.8.-4.9.02

“Avec Marie - en chemin vers la Sainte Trinité", retraite en langue française avec le P. Patrick Marie Serafini fj, Genève

Zeit: 16.-21.9.02

Info: Haus am Sonntagberg, A-3332 Sonntagberg 6, Tel: 07448-3339 (Fax -50), haus@sonntagberg.at


Hauskirche

Die Bewegung Hauskirche veranstaltet in der Pfarre Götzis/Vorarlberg einen Tag der Hauskirche. Referenten: Dr. Bernhard Mucha, Ehepaar Obereder.

Zeit: 21.9.02, Beginn 9 Uhr: Morgenlob, Abschluß: 17 Uhr Eucharistiefeier mit Bischof Küng


Medjugorje

Liebe Kinder!

Heute bete ich für euch und mit euch, damit euch der Heilige Geist hilft und euren Glauben vermehrt, damit ihr die Botschaften noch mehr annehmt, die ich euch hier an diesem heiligen Ort gebe.

Meine lieben Kinder, begreift, dies ist die Zeit der Gnade für jeden einzelnen von euch. Mit mir, meine lieben Kinder, seid ihr sicher. Ich möchte euch alle auf den Weg der Heiligkeit führen. Lebt meine Botschaften und setzt jedes Wort, das ich euch gebe, im Leben um. Sie sollen euch kostbar sein, weil sie aus dem Himmel kommen.

Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid.

Medjugorje, am 25. Juni 2002

© 1999-2020 Vision2000 | Sitz: Beatrixgasse 14a/12, 1030 Wien | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11