VISION 20001/2005
« zum Inhalt Gebetsanliegen

Gebetsanliegen

Artikel drucken

Für eine Krankenschwester, die seit dem Frühling von ihrem Mann verlassen worden ist, weil er Angst hatte, Vater zu werden. Um Heilung der beiden und ihrer Beziehung.

Für Klaus, heute 25, der seit 13 Jahren an Epilepsie leidet und die Ausbildung wieder abbrechen mußte. Um Heilung, Kraft und Zuversicht für die ganze Familie

Für eine 71jährige Leserin, die sich wegen ihrer Familie sorgt und körperlich abbaut, um Kraft und Ermutigung.

Für Horst, der nach dem Tod seiner Frau 4 Kinder großzieht und seine alten Eltern zu betreuen hat, um Kraft und Mut.

Für die 52jährige Gitti um Heilung ihrer Leberkrebserkrankung.

Um Kraft und Heilung, für eine an Morbus Crohn erkrankte Frau, die sich um den Glauben ihrer Kinder sorgt. Daß sich ihre Großfamilie bekehrt.

Für Manfred, der mit schweren Problemen in der Ehe und mit seinem Glauben ringt, um einen Neuanfang.

© 1999-2020 Vision2000 | Sitz: Beatrixgasse 14a/12, 1030 Wien | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11