VISION 20004/2005
« zum Inhalt Gebetsanliegen

Gebetsanliegen

Artikel drucken

Für ein 15jähriges Mädchen, das von der Mutter vor die Tür gesetzt worden und von deren neuen Freund mißbraucht worden ist, daß sie Heilung findet und ihr Menschen begegnen, die ihr eine Lebensperspektive eröffnen.

Für den an Krebs erkrankten, 42jährigen Gatten um rasche Erholung von seiner Operation und um viel Kraft für die bevorstehenden Therapien.

Für die 15jährige Isabella, die als Kind nie Liebe erlebt hat und die sich jetzt an einen Mann klammert, der sie ausnützt, daß sie echter Liebe begegnet.

Für Karin Struck, daß der Herr ihr die Kraft gebe, ihre anscheinend aussichtslose Situation tapfer zu tragen oder daß Er ein Wunder der Heilung an ihr wirke.

Für die Erteilung einer UKW-Frequenz in Baden an Radio Maria Austria und einen erfolgreichen Neustart.

© 1999-2024 Vision2000 | Sitz: Hohe Wand-Straße 28/6, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11