VISION 20006/2007
« zum Inhalt Ankündigungen, Medjugorje

Ankündigungen, Medjugorje

Artikel drucken

Tagung für Singles

Tagung für katholische Singles: mit Vorträgen, Workshops, einem Faschingsball.

Zeit: 1. bis 3. Februar 2008

Ort: München.

Info+Anmeldung: 0043 1 2749898

oder: www.kathtreff.org

Veranstalter: KathTreff und “Paduawallfahrt um gute Ehepartner".


Jahreswechsel

“Auf Christus schauen - auch im Neuen Jahr": alternatives Programm zum Jahreswechsel mit geistlichen Impulsen, Gebet und Gemeinschaft.

Zeit: 29. Dez. bis 1. Jänner 2008

Ort: Gemeinschaft d. Seligpreisungen, Kloster Maria Heil der Kranken,
A-3642 Maria Langegg 1A

Info+Anmeldung: 02753/393,
E-Mail:
aggsbach@beatitudes.org


Einkehr für Paare

Einkehrtage für Ehepaare: Impulsreferate und praktische Anregungen fürs Paargespräch

Zeit: 3. bis 6. Jänner 2008

Ort: Kloster Maria Heil der Kranken, wie oben

Info+Anmeldung: wie oben.


Vorträge

P. Franz Ornetzmüller: “Durch diese Medaille tut Maria Wunder" - die wundertätige Medaille.

Zeit: 20. November

Ort: Center St. Elisabeth, Elisabethstr. 26, 1010 Wien


P. Clemens Pilar: “Esoterik: Herausforderung für Christen"

Zeit: 4. Dezember. Beginn jeweils 18 Uhr: Rosenkranz, dann Hl. Messe und Vortrag.

Ort: wie oben


Haus am Sonntagberg

Zeit: 22. bis 24. Februar 2008

Seminar über Hagiotherapie für Paare

Zeit: 24. Februar bis 1. März


“Fasten und Beten": Fastenkurs mit geistlicher Begleitung von Pf. Johannes Lehrner und Dr. Rudolf Berghofer.

Zeit: 12. bis 15. März

Exerzitien zum Thema “Alle sollen eins sein, wie Du Vater in mir bist und ich in Dir bin" über die Eucharistische Anbetung mit Bruder Thomas Paul

Info+Anmeldung: Haus am Sonntagberg, A-3332 Sonntagberg 6, Tel: 07448/3339-0


Schweigeexerzitien

Schweigeexerzitien im Geist der Foyers de Charité mit Dr. Ernst Strachwitz

Thema: Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben!

Zeit: 19. bis 25. November

Ort: Retz/NÖ, Gästehaus des Dominikanerklosters.

Thema: Fürchtet Euch nicht, denn ich verkünde Euch eine große Freude

Zeit: 27. Dezember 2007 bis 1. Jänner 2008

Ort: Haus am Sonntagberg

Thema: Sohn Davids, Jesus, hab Erbarmen mit mir!

Zeit: 14. bis 20. Jänner 2008

Ort: Retz/NÖ, Gästehaus des Dominikanerklosters.

Info+Anmeldung: P. Ernst Leopold Strachwitz. A-3332 Sonntagberg 6,

Tel: 07448/3339-47 oder: 0664/44 88 289, Mail: elstrachwitz@gmx.net


Medjugorje

Liebe Kinder!

Gott hat mich aus Liebe unter euch gesandt, damit ich euch auf den Weg der Erlösung führe. Viele von euch haben ihre Herzen geöffnet und meine Botschaften angenommen, aber viele haben sich auf diesem Weg verloren und haben niemals den Gott der Liebe mit der Fülle des Herzens kennengelernt. Deshalb rufe ich euch auf, Liebe und Licht zu sein, wo Dunkelheit und Sünde ist. Ich bin mit euch und segne euch alle. Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid!

Medjugorje, am 25. Oktober 2007

© 1999-2022 Vision2000 | Sitz: Hohe Wand-Straße 28/6, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11