VISION 20003/2011
« zum Inhalt Lesenswerte Bücher

33 Lichter für die Welt

Artikel drucken Sammlung von Vision-Portraits (Christof Gaspari)

Eben sind sie eingetroffen, zu knapp vor Redaktionsschluß, um sie in einer ausführlichen Besprechung – was sie verdient hätten – zu würdigen: 33 Lichter für die Welt, eine Sammlung von Portraits, die meine Frau für VISION 2000 verfaßt hat.
Immer wieder haben Leser angefragt, ob diese lebendigen Darstellungen von Menschen, die Zeugnis dafür geben, daß ein Leben mit Jesus Christus gerade heute die Antwort auf die Nöte dieser Zeit ist, nicht in Buchform erscheinen könnten. Der Wunsch ist jetzt in Erfüllung gegangen. „Vieles durfte ich durch die Interviews erfahren“, heißt es im Vorwort. „Wie Gott jeden seine besondere Begabungen entdecken läßt, wie die Liebe von Haß befreit, der Glaube unmenschliche Lebensbedingungen überwinden hilft… Ich durfte Menschen kennenlernen, die der Herr aus scheinbar ausgweglosen Sackgassen herausgeführt hat, die aus der Gottferne zum Vater gefunden haben.“ Spannende Geschichten also, ein ideales Geschenk, z.B. jetzt für Firmlinge.

CG
33 Lichter für die Welt. Von Alexa Gaspari. Christiana Vlg, 368 Seiten, 9,95 Euro
.

© 1999-2024 Vision2000 | Sitz: Hohe Wand-Straße 28/6, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11