VISION 20002/2022
« zum Inhalt Zeitgeschehen

Novene für Bekehrung und Frieden vom 1.-9. Mai 2022

Artikel drucken (Günther Zoppelt)

Die Katholische Neuevangelisierung in Wien ruft zu einer NOVENE vom 1. - 9. Mai 2022 FÜR BEKEHRUNG UND FRIEDEN auf.

MUTTER GOTTES, DU LIEBST UNS UND DU KENNST UNS.

DIE ERSCHÖPFTE UND VERSTÖRTE MENSCHHEIT VERSPÜRT DIE NOTWENDIGKEIT, SICH DIR ANZUVERTRAUEN UND SICH DURCH DICH CHRISTUS ZU WEIHEN.
MUTTER GOTTES, DIE DU AUCH UNSERE MUTTER BIST, DIR VERTRAUEN WIR UNS AN, UND FEIERLICH WEIHEN WIR DIE KIRCHE UND DIE GANZE MENSCHHEIT, INSBESONDERE RUSSLAND UND DIE UKRAINE, DEINEM UNBEFLECKTEN HERZEN.

NIMM DIESEN UNSEREN WEIHEAKT AN, DEN WIR MIT VERTRAUEN UND LIEBE VOLLZIEHEN.
GIB, DASS DER KRIEG AUFHÖRT UND SCHENKE DER WELT DEN FRIEDEN.

DURCH DEIN VON HERZEN KOMMENDES JA TRAT DER FÜRST DES FRIEDENS EIN IN DIE GESCHICHTE. WIR VERTRAUEN DARAUF, DASS DER FRIEDE AUCH JETZT WIEDER ÜBER DEIN HERZ ZU UNS KOMMT.
DIR ALSO WEIHEN WIR DIE ZUKUNFT DER GANZEN MENSCHHEITSFAMILIE,
DIE NÖTE UND ERWARTUNGEN DER VÖLKER, DIE ÄNGSTE UND HOFFNUNGEN DER WELT.

DIE GÖTTLICHE BARMHERZIGKEIT ERGIESSE SICH DURCH DICH ÜBER DIE ERDE, UND DER LIEBLICHE HERZSCHLAG DES FRIEDENS BESTIMME WIEDER UNSERE
TAGE. FRAU DES JA, AUF DIE DER HEILIGE GEIST HERABKAM, LASS UNS MITEINANDER WIEDER IN DIE HARMONIE GOTTES FINDEN. AMEN.

EHRE SEI DEM VATER … AVE MARIA

(aus dem Weihegebet von Papst Franziskus, Rom, 25.3.2022)

 

Der Novenentext kann noch in 11 weiteren Sprachen (Englisch, Polnisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Ungarisch, Niederländisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch) unter heute.glauben@gmail.com bezogen werden.

Bitte selbst ausdrucken oder den Link dieser Seite http://www.vision2000.at/?nr=2022/2&id=4005 an viele Menschen weitergeben und so zum Mitbeten der Novene einladen! Danke.

© 1999-2022 Vision2000 | Sitz: Hohe Wand-Straße 28/6, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11