VISION 20001/2000
« zum Inhalt Zeitgeschehen

Medjugorje

Artikel drucken

Liebe Kinder,

Dies ist die Zeit der Gnade. Meine lieben Kinder, heute gebe ich Euch auf besondere Weise mit dem kleinen Jesus, den ich in meinen Armen halte, die Möglichkeit, Euch für den Frieden zu entscheiden. Durch Euer Ja zum Frieden und Eure Entscheidung für Gott, öffnet sich Euch eine neue Möglichkeit für den Frieden. Nur so, meine lieben Kinder, wird diese Zeit, dieses Jahrhundert, für Euch eine Zeit des Friedens und des Wohlergehens sein. Deshalb gebt dem kleinen, neugeborenen Jesus den ersten Platz in Eurem Leben und Er wird Euch auf den Weg des Heiles führen.

Danke, daß Ihr meinem Ruf gefolgt seid.

Medjugorje, am 25.12.1999

© 1999-2024 Vision2000 | Sitz: Hohe Wand-Straße 28/6, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11