VISION 20002/2002
« zum Inhalt Gebetsanliegen

Gebetsanliegen

Artikel drucken

Für das Waisenfamilienheim “St. Nikolaus" in Worms, das lange schon um eine tief religiöse, junge Sozialpädagogin oder Sozialarbeiterin betet.

Nochmals für die 5jährige Teresa, die an einem schweren Gehirntumor leidet und schwersten Bestrahlungen, die voraussichtlich Schädigungen bewirken werden, ausgesetzt ist.

Für einen guten Ausgang des Referendums zur Fristenlösung am 2. Juni 2002 in der Schweiz, dass nicht der Weg für eine liberale Regelung geöffnet werde.

Wieder für den schwer an Gehirntumor leidenden 54jährigen Herbert, der mittlerweile ins Hospiz eingeliefert worden ist.

Für Lore, die eine Chemo- und Strahlentherapie hinter sich hat, daß die Behandlung erfolgreich gewesen sein möge.

Für die Umkehr zu einem lebendigen Glauben an Christus für die Mitglieder einer Tiroler Familie.

© 1999-2022 Vision2000 | Sitz: Hohe Wand-Straße 28/6, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11