VISION 20006/2001
« zum Inhalt Gebetsanliegen

Gebetsanliegen

Artikel drucken

Bitte um Gebetsunterstützung für einen 58jährigen Juristen, der ohne religiöses Bekenntnis ist, auf daß er Gott finden und das Geschenk der Taufe empfangen darf.

Für den 10jährigen Simon (wir haben schon mehrmals um das Gebet für ihn gebeten) und seine Familie: Dem Buben steht im kommenden Jänner eine äußerst schwere Operation bevor.

Für ein Ehepaar: Es ist seit etwa zehn Jahren verheiratet, hat sich schon öfter mit dem Gedanken getragen auseinanderzugehen, blieb aber bisher wegen des Kindes beisammen und ist nunmehr in eine schwere Krise geraten, daß die beiden das Angebot einer Eheberatung annehmen und einen neuen Anfang, auch im Glauben, wagen.

Für Herbert, einen 54jährigen Mann, der schwer an einem Gehirntumor leidet und der sich demnächst wieder einer massiven chemotherapeutischen Behandlung unterziehen muß.

Für den 31jährigen Michael, Vater einer großen Kinderschar, der vor einer schweren und äußerst komplizierten Magenoperation - sie kann derzeit wegen bestimmter Komplikationen noch nicht durchgeführt werden - steht.

© 1999-2020 Vision2000 | Sitz: Beatrixgasse 14a/12, 1030 Wien | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11