VISION 20001/2006
« zum Inhalt Ankündigungen, Medjugorje

Ankündigungen, Medjugorje

Artikel drucken

Haus am Sonntagberg

Exerzitien im Geiste des hl. Ignatius mit P. Walthard Zimmer, Petrus-Bruderschaft

Zeit: 19. bis 25. Februar

Wochenende für Ehepaare und Familien veranstaltet von der Gemeinschaft Emmanuel

Zeit: 25. bis 26. Februar

Christliche Psychologie im Alltag mit Mag. Ingeborg Obereder

Zeit: 3. bis 5. März

Weitere Termine siehe beiliegendes Blatt.

Info/Anmeldung: 07448 3339


Teen Star

Mein Körper - unser Thema! (Wissen zu Zyklus, Fruchtbarkeit, Natürliche Empfängnisregelung): ein Abend für alle

Zeit: 14. Feb. 2006

Teen Star-Ausbildung für Erwachsene, um Jugendlichen Teen Star-Kurse anzubieten.

Beginn: 19. Februar

Ort: Pfarre Neu-Erlaa/Wien

Info: Tel: 07413 22964 20,

www.teenstar.at


Partnerschaftstraining intensiv!

Für christlich verheiratete Paare, die in ihre Partnerschaft investieren wollen:

Kurs St. Pölten 4:

Zeit: 21./22.Jänner 2006 und 11./12.März 2006

Ort: Lilienhof / St. Pölten

Kurs Tirol 1:

Zeit: 25./ 26.Februar 2006 und 25./26. März 2006

Ort: St. Michael, Matrei

Infos über den zweijährigen Lehrgang der Akademie für Familienpädagogik Schönstatt Fam. Berger, Tel: 02244/4709, berger@kentenich.org.


Jugend-Messe

Kardinal Schönborn lädt ein zur hl. Messe, anschließend Agape und Begegnung mit dem Kardinal

Zeit: 2. Feber, 9. März, 6. April, 18. Mai, jeweils 18.30 Hl. Messe (17.30 Anbetung)

Ort: St. Josef, Karmeliterplatz, 1020 Wien


Medjugorje

Liebe Kinder,

Auch heute bringe ich euch in den Armen den kleinen Jesus, den König des Friedens, damit Er euch mit seinem Frieden segnet. Meine lieben Kinder, auf besondere Weise rufe ich euch heute auf, Träger meines Friedens in dieser friedlosen Welt zu sein. Gott wird euch segnen. Meine lieben Kinder, vergesst nicht, daß ich eure Mutter bin. Mit dem kleinen Jesus in meinen Armen segne ich euch alle mit besonderem Segen. Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid!

Medjugorje, am 25. Oktober 2005

© 1999-2024 Vision2000 | Sitz: Hohe Wand-Straße 28/6, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11