VISION 20001/2022
« zum Inhalt Gebetsanliegen

Gebetsanliegen

Artikel drucken

Für den 50-jährigen Peter, Familienvater und schwer an Krebs erkrankt, um Heilung.

Für den 45-jährigen David, der unter starker Depression leidet, um Heilung.

Für die 35-jährige Marina, Mutter zweier kleiner Kinder, dass sie ihr Burnout überwindet.

Für die 80-jährige Paule, die mit den Folgen einer Covid-Erkrankung kämpft, um rasche Genesung.

Für die 77-jährige Christa, die nach einer schweren Operation länger intensiv-medizinisch behandelt wurde, dass sie gesund und voll bewegungsfähig wird und Mut aus dem Glauben schöpft.

Für Marie, die lang schon gegen Krebs kämpft, um Heilung und viel Kraft aus ihrem Glauben.

Für einen jungen Vater, dass er zum Glauben seiner Kindheit zurückfindet.

Für den 58-jährigen Gerhard, der an Krebs erkrankt ist, dass er seine Chemotherapie gut verträgt und diese wirkt und für seine Heilung!

Für Manuela, die anlässlich ihres 53. Geburtstages Ende März für ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr und für Gesundheit an Körper, Geist und Seele bittet.

© 1999-2022 Vision2000 | Sitz: Hohe Wand-Straße 28/6, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11