VISION 20005/2011
« zum Inhalt Zeitgeschehen

Gebetsanliegen

Artikel drucken

Für alle Leser von VISION 2000, dass sie sich gegenseitig im Gebet tragen und so ein Netz des Gebets über unsere Länder breiten.

Für den 17jährigen Stefan, der schwer verletzt auf der Intensivstation liegt, um Heilung und für seine Familie um Trost, Kraft und Zuversicht.

Für René, der im August in der Strafanstalt getauft wurde.
Für Justyna nach einer schweren Operation.

Für die derzeit wieder besonders in Österreich so bedrohte Einheit der Katholischen Kirche, insbesondere für unsere Priester und Bischöfe.

Für den 72-jährigen Josef, der schwer an Parkinson erkrankt ist, um Kraft und Heilung.

Für Robert, einen Jugendlichen, der im Gefängnis sitzt, mit Gott noch nicht in Berührung gekommen ist, aber sich ernsthaft Gedanken über den Glauben macht, dass Gott ihm und seinem Vater die Sünden vergibt und dass er sein Leben auf die Reihe kriegt.

© 1999-2020 Vision2000 | Sitz: Beatrixgasse 14a/12, 1030 Wien | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11