VISION 20003/2006
« zum Inhalt Ankündigungen, Medjugorje

Ankündigungen, Medjugorje

Artikel drucken

Fest der Jugend

Das Fest der Jugend - Pfingsten 06 steht unter dem Motto: Dein Wort, Licht auf meinem Weg. Erwartet werden 2.000 jugendliche Teilnehmer. Hauptredner: P. Johannes Lechner (Marchegg). Kardinal Christoph Schönborn hat seine Teilnahme zugesagt. Ein Highlight des Treffens: das Musical Elija - Feuer vom Himmel.

Zeit: 2. bis 5. Juni

Ort: Salzburg

Info: Loretto Gemeinschaft. Bürgerspitalgasse 2, A-5020 Salzburg, Tel +43-662-843401, fax DW 9, Email: salzburg@loretto.at, www.loretto.at


Exerzitien

25 Jahre mit der Muttergottes - Exerzitien mit Fra Jozo Zovko OFM

Zeit: 27. bis 31. August

Ort: Siroki Brijeg

Anmeldung: Traude Janisch, Neubaug. 12, A-8101 Gratkorn, Tel/Fax: 03124 25272

Neues Leben in Christus: Exerzitien mit P. James Manjackal.

Zeit: 21. bis 24. Juni

Ort: Pfarrkirche Zell am Moos

Anmeldung: Waltraud Grubinger 0664 1701810


Sommerakademie

Werk und Vermächtnis Papst Johannes Paul II.: Thema der 18. Intern. Theolog. Sommerakademie. Die Referenten: Dr. Ignaz Steinwender, Prof. Gerhard Winkler, Dr. Peter Düren, Kardinal Marian Jaworski, Prof. Anton Ziegenaus, Bischof Andreas Laun...

Zeit: 28.-30. Aug.

Ort: Aigen im Mühlviertel

Info+Anmeldung: Linzer Priesterkreis, Pfarramt A-5251 Höhnhart, info@theol-sommerakademie.com


Vortrag

Vortrag von Vassula Ryden über die Einheit der Christen

Zeit: 20. Mai 16 Uhr; ab 15 Uhr Lobpreis und Rosenkranz

Ort: Konzilsgedächtniskirche, Kard. Königpl. 1, 1130 Wien


Treffen

“Die Freude am Herrn ist unsere Kraft!" ist Thema dieses Treffens für junge Familien. Referenten: Kard. Christoph Schönborn, P. Andreas Hasenburger u. a.

Zeit: Vom 18. - 23. Juli

Ort: Pöllau/Stmk

Info+Anmeldung: Robert Schmalzbauer, Tel. 02236/304280, e-mail: jungfamilien@aon.at, www.loretto.at/jungfamilien.


Fest für Jesus

Auch heuer wird in Graz ein Fest für Jesus mitt P. James Manjackal gefeiert.

Zeit: 3. bis 5. Juni, 9 bis 21 Uhr

Ort: Marienpfarre

Infos: Gebetskreis “Hl. Apostel Thomas" 0699 819 38266, 0664 821142


Haus am Sonntagberg

Info + Anmeldung: Tel: 07448 3339

Komm und erfahre die Liebe Gottes: Exerzitien über innere Heilung mit P. Josef Vadakel, Indien

Zeit: 24. bis 28. Mai

Mit Maria zur Eucharistie: Exerzitien mit P. Paul Maria Sigl, Familie Mariens Miterlöserin

Zeit: 11. bis 16. Juni

Gold und Silber habe ich nicht, was ich aber habe, gebe ich dir: Seminar mit Sr. Mary Usha, Indien, zur Heilung durch Erkennen und Vergebung von Wurzelsünden

Zeit: 18. bis 24. Juni

Gott ist Liebe: Exerzitien anhand der Enzyklika mit P. Dr. Bernhard Vosicky, OCist

Zeit: 26. bis 30. Juni


Schweigeexerzitien

Damit meine Freude in Euch ist: Exerzitien im Geist der Foyers de Charité mit Kurat Dr. Ernst Strachwitz

Zeit: 24. bis 30. Juli 2006 (incl. gemeinsamer Hin- u. Rückfahrt: 23. - 31. 7. 2006)

Ort: Châteauneuf de Galaure, Frankreich.

Info+Anmeldung: Elfriede Hackl, Stockhofstr. 32/9/32, 4020 Linz, Tel. 0650/8116432


Gebetstag

Gebetstag zu Ehren der Muttergottes von Fatima mit Pfarrer Konrad Sterninger

Zeit: 25. Mai, 14 Uhr Rosenkranz, anschl. Vortrag, 16 Uhr Hl. Messe

Ort: Schulschwestern, Clemetineng. 25, A-1150 Wien


Kisi-Kids-Fest 2006

Ein Fest für jung und alt, Musik, Spaß, Musicals, Gottesdienst, Workshops, Programm für Teenager, alte und neue Kisi-Kids Hits...

Zeit: 3. bis 5. Juni

Ort: Gmunden, Toscana Congreß

Anmeldung: Kisi-Kids, Postfach 70, A-4813 Altmünster

Info: www.kisi.at


Medjugorje

Liebe Kinder!

Auch heute rufe ich euch auf, mehr Vertrauen in mich und meinen Sohn zu haben. Er hat mit Seinem Tod und Seiner Auferstehung gesiegt, und Er ruft euch auf, daß ihr durch mich Teil Seiner Freude werdet. Ihr seht Gott nicht, meine lieben Kinder, aber wenn ihr betet werdet ihr Seine Nähe spüren. Ich bin mit euch und halte Fürsprache vor Gott für jeden von euch.

Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid!

Medjugorje, 25. April 2006

© 1999-2020 Vision2000 | Sitz: Beatrixgasse 14a/12, 1030 Wien | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11