VISION 20006/2002
« zum Inhalt Lesenswerte Bücher

Timotheus

Artikel drucken

Er ist Leiter einer Bankfiliale, hat vier Kinder - und gemeinsam mit seiner Frau leitet er die Vereinigung Maria Königin. Ein wichtiges Anliegen des Paares ist die religiöse Kindererziehung. Dafür haben sie das Modell “Thimotheus-Kinderstunden" entwickelt. Für sie hat Christian Ganneshofer Lieder komponiert, von denen einige nun auf CD erschienen sind. Ich habe mir unlängst die Lieder angehört - und war sehr angetan: Melodien, die ins Ohr gehen, einfache Texte, die lebendig den Glauben vermitteln. Kurzum: Schwungvoll, musikalisch vermitteltes Evangelium.

CG

Timotheus, CD zu beziehen bei: Christian Ganneshofer, Herzmanskystr. 20/4/3, 1140 Wien, Tel/Fax: 01 9793720, Email: timotheus@vienna.at

 

© 1999-2020 Vision2000 | Sitz: Beatrixgasse 14a/12, 1030 Wien | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11