VISION 20001/2013
« zum Inhalt Gebetsanliegen

Gebetsanliegen

Artikel drucken

Für eine alleinerziehende Mutter von drei jugendlichen Kindern, dass sie die Geduld und den Mut aufbringt, den Kindern den richtigen Weg zu zeigen, und für die ganze Familie um Gottes Segen und liebende Führung im Leben.

Um die Gnade der Bekehrung für Andreas und Christian.

Für Hilde, die nach einer dritten Operation immer noch unter Herzbeschwerden leidet, um Heilung und Stärkung.

Für alle Vision-Leser, um gegenseitige Gebetsunterstützung bei der Glaubenserneuerung im Jahr des Glaubens.

Für Helmut, dass er seinem Eheversprechen treu bleibt und seine Frau nicht verlässt.

Für Paule, die an Parkinson erkankt ist und sich sehr schwertut, mit ihrer Beeinträchtigung zurecht zu kommen.

© 1999-2020 Vision2000 | Sitz: Beatrixgasse 14a/12, 1030 Wien | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11