VISION 20002/2015
« zum Inhalt Gebetsanliegen

Gebetsanliegen

Artikel drucken

Für Sebastian, bis vor 2 Jahren guter Familienvater, durch ein Verhältnis zu einer Frau in eine Sekte geraten, um Befreiung von der Abhängigkeit.

Für Jacques, der sich nach einer Routine- auch noch zwei Not­operationen zu unterziehen musste, um Heilung.

Für Pauljo, der sich entschlossen hat, Priester zu werden, dass er und seine Kollegen im Priesterseminar zu einer frohen und heiligen Gemeinschaft zusammenwachsen mögen.
Für Werner, der mit einer schwer heilbaren Lungenentzündung im Spital liegt und dem eine Herzoperation bevorsteht, um Kraft und Heilung.

Für die verfolgten Christen im Vorderen Orient, besonders jene, die im Einflussbereich von IS leben und um ihr Leben bangen müssen, um Schutz, Mut, Trost, Stärkung und Rettung.
Für einen 80-jährigen, vor kurzem an Parkinson und Alzheimer erkrankt, um Heilung und um Kraft für seine Frau.

© 1999-2020 Vision2000 | Sitz: Beatrixgasse 14a/12, 1030 Wien | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11