VISION 20006/2013
« zum Inhalt Lesenswerte Bücher

33 Lichter für die Welt

Artikel drucken (CG)

Es stimmt schon: Wir haben dieses Buch schon mehrfach beworben. Aber ich tu es noch einmal – mit gutem Gewissen. Denn es gibt keine ansprechendere Art, für den Glauben zu werben, als ihn zu leben. Und dieses, mittlerweile in zweiter Auflage erschienene Buch von Alexa Gaspari, 33 Lichter für die Welt, ist eine Sammlung von Portraits, die meine Frau in den letzten Jahren für VISION 2000 verfasst hat: Das Zeugnis von Menschen, die in unseren Tagen aus einem lebendigen Glauben an Jesus Christus leben. „Da wird deutlich, in welcher Vielfalt heute Leben aus dem Glauben gestaltet wird, wie unterschiedlich die Wege sind, die Gott die Menschen führt, wie rettend die Begegnung mit Jesus Christus auch heute ist,“ hat Christa Meves in ihrer Buchbesprechung geschrieben. Einige dieser Zeugnisse haben wir jetzt „live“ bei der 25-Jahr-Feier von VISION 2000 in Heiligenkreuz erlebt – wieder sehr beeindruckend. Und diese Erfahrung hat mich ermutigt, Ihnen dieses preiswerte Geschenk einmal mehr zu empfehlen.
33 Lichter für die Welt, Porträts von Christen heute. Von Alexa Gaspari. Christiana Verlag, 368 Seiten, 9,95 Euro (auch bei VISION 2000 zu beziehen).

© 1999-2024 Vision2000 | Sitz: Hohe Wand-Straße 28/6, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich | Mail: vision2000@aon.at | Tel: +43 (0) 1 586 94 11